"Sehr gut" für Kurier.at
 

"Sehr gut" für Kurier.at

94 Prozent der von Marketagent.com befragten Kurier.at-Leser bewerteten das Online-Medium mit Bestnote.

Marketagent.com hat den Leser- und Nutzerkreis von Kurier.at nach ihren Nutzungsgewohnheiten und der Qualität des Online-Mediums befragt. Von 567 Befragt erklärten 82,2 Prozent Kurier.at in den nächsten Wochen "auf jeden Fall" wieder zu besuchen. Hinter dieser Treue steckt auch eine Kurier.at zugebilligte Qualität. 94 Prozent der Respondenten bewerten Kurier.at mit "sehr gut" und "gut". Die Leserschaft ordnet dem Online-Titel die Merkmale "aktuell", "informativ" und "passt zu einer Tageszeitung" zu.



72 Prozent der antwortenden Befragten besuchen Kurier.at "zumindest täglich oder fast täglich". Knapp ein Drittel schlägt sogar mehrmals pro Tag Informationen nach. Rund 42 Prozent der Respondenten besuchen Kurier.at vom Arbeitsplatz aus und lesen in den Ressorts Wirtschaft, Nachrichten und Sport.



(tl)

stats