Scoop & Spoon: Website-Redesign für Londoner ...
 

Scoop & Spoon: Website-Redesign für Londoner Luxushotel

The Landmark London

Für das Fünf-Sterne-Hotel "The Landmark London" führte das österreichische Unternehmen ein umfassendes Redesign der Hotel-Website durch.

Das "The Landmark London" war schon im viktorianischen London ein hochgeschätztes Hotel und blickt auf eine reiche Geschichte zurück. Scoop & Spoon konzeptionierte, designte und programmierte die neue Website www.landmarklondon.co.uk mit einem Look & Feel, das dieses illustre Erbe widerspiegeln soll.

„Da ‚The Landmark London’ parallel einen Markenwandel vollzog, war die Neugestaltung der Website umso relevanter für die visuelle Identität des Hotels“, so CEO Michael Ksela. „Mit dem Projekt konnten wir daher unseren Kunden bei der Neudefinierung seiner Marke unterstützen.“

Nach erfolgreicher Konzeption, Back- und Frontend-Entwicklung und der Umsetzung von Design und Content – stets in enger Abstimmung mit dem Kunden – ist die digitale Wiedergeburt des Fünf-Sterne-Hotels seit Anfang März online. "Der strategisch platzierte Content die Bereiche Information, Lifestyle und Reisetipps umfassend erhöht dank des visuellen Upgrades die Verweildauer von Website-Besuchern. Der prominent platzierte Hinweis auf die Möglichkeiten einer Direktbuchung sowie die zahlreichen Vorteile einer solchen Buchung – beides zu finden im Header – zielen insbesondere auf wiederkehrende Gäste ab", hieß es beim österreichischen Marketing- und Kommunikationstechnologie-Unternehmen.

stats