'Ruefa Globehopper' sucht 'Auftrags-Chiller'
 

'Ruefa Globehopper' sucht 'Auftrags-Chiller'

#

Social Media Kampagne mit guter Zwischenbilanz

Nach vier Wochen Laufzeit der Social Media Kampagne 'Ruefa Globehopper' wird eine Zwischenbilanz gezogen. 2011 schaffte es die Kampagne auf die Shortlist des European Excellence Award für 'Travel and Tourism'. Dieses Jahr haben sie das Ergebnis bereits getoppt, denn es haben sich bereits über 4.000 Bewerber über Facebook angemeldet

Die Kampagne

Gesucht werden zwei Personen, die auf Inseln im indischen Ozean als 'Auftrags-Chiller' vom 1. bis 27. November 2012 unterwegs sind. Die Reisenden müssen Tagesaufgaben erfüllen, die über die Facebook-Community abgestimmt werden. Damit die Daheimgebliebenen den Einsatz live mit verfolgen können, werden die beiden 'Auftrags-Chiller' mit zwei Smartphones, zwei Notebooks und 3.000 Euro Taschengeld ausgestattet.

Bewerbungen werden bis 17. August ausschließlich über Facebook angenommen.
stats