Rock + Partner realisiert Trendtrack.at
 

Rock + Partner realisiert Trendtrack.at

Zur Drehscheibe für alle Nightlife-Trends soll die von Rock + Partner produzierte und von Bacardi-Martini betriebene Website Trendtrack.at werden.

Trendtrack.at ist neu und geht als Online-Plattform für Nightlife-Trends online. Sie ist explizit keine Party-Seite. Mit Trendtrack.at verfolt die betreibende Bacardi-Martini GmbH das Ziel, auf unterhaltsame und kritische Weise trend-fokussierte Informationen zu verbreiten, zum intensiven Meinungsaustausch zu animieren und glaubwürdig zu sein.



Trendtrack.at gliedert sich in die vier Themenbereiche Musik, Event, Szene und Style. In den ersten Monaten wird der Content von Redakteuren erstellt, die später von ausgesuchten Trendscouts ersetzt werden sollen. Trendtrack.at ist powered by Eristoff und erst ab 18 Jahren absurfbar. Für Konzept und Realisierung ist die Werbeagentur Rock + Partner verantwortlich.



(tl)
stats