Relaunch von F1Total.com
 

Relaunch von F1Total.com

Der Formel-1-Informationsdienst F1Total.com geht weiterentwickelt in neue Saison.

Parallel zur Präsentation der neuen Formel-1-Autos durch die Rennställe geht der Rennsport-Serie-Informationsdienst F1Total.com weiterentwickelt online. So erhielt die Website ein neues Layout. Dabei wurden die Navigation, die Lesbarkeit, die Ladezeiten und die Inhalte optimiert, um im Lesermarkt an Attraktivität zuzulegen. Weiters wurde gemeinsam mit Exklusiv-Vermarkter Quality Channel F1Total.com auch im Hinblick auf bestehende und neue Werbepartnerschaften entwickelt.



F1Total.com wurde vom betreibenden Unternehmen, der Münchener F1Total.com GmbH, gemeinsam mit der Schwesterfirma Sport Media Service SMS GmbH relauncht. Die Website war im letzten pro Monat durchschnittlich von 125.000 Unique User genutzt worden. Mit den Verbesserungen rechnet das betreibenden Unternehmen ein Steigerung der Nutzerzahl um rund 20 Prozent.



(tl)

stats