Relaunch: Neuer Onlineauftritt für Plattform ...
 
Relaunch

Neuer Onlineauftritt für Plattform Industrie 4.0

Screenshot

Die Website der Plattform Industrie 4.0 erscheint ab sofort mit neuem Design und neuen Services. Herzstück des neuen Auftritts ist der Kompetenzkompass.

In einem umfassenden Relaunch hat sich die Plattform Industrie 4.0 einen neuen Onlineauftritt verpasst. Ein neues Design sowie gesteigerte Nutzerfreundlichkeit und Usability standen dabei im Vordergrund, aber auch bereits bestehender Content wurden überarbeitet und optimiert. Im Fokus der neuen Website steht daher der neue Kompetenzkompass, der mit einem Klick aufzeigt, welche Synergien es bei den Kompetenzen und Services der Plattform-Mitglieder-Community gibt und in welchen Bereichen Vernetzungsmöglichkeiten für gemeinsame Projekte bestehen. Zusätzlich wurde ein neuer Service aufgebaut, das Cyber-Security-Ökosystem Österreich, das Informationen und Ansprechpartner für Cyber Security anbietet.

"Wir legen höchsten Wert auf Serviceorientierung", sagt Plattform-Industrie-4.0-Geschäftsführer Roland Sommert. "Deshalb standen Service und Usability bei unserem Website-Relaunch an erster Stelle. Wir wollen dazu beitragen, dass die Vernetzung verschiedenster Stakeholder, die wir unter unserem Dach vereinen, erfolgreich umgesetzt und die Zusammenarbeit erleichtert wird. Wir sind überzeugt, dass dies mit dem neuen Onlineauftritt nun noch besser gelingen kann."
stats