Relaunch für Oeticket.com
 

Relaunch für Oeticket.com

#
Das neue Erscheinungsbild des Ticketing-Portals Oeticket.com.
Das neue Erscheinungsbild des Ticketing-Portals Oeticket.com.

Erstmals produziert der Ticket-Anbieter Eintrittskarten als FanTickets

Der heimische Ticketvertrieb Oeticket.com hat seine Website einem Relaunch unterzogen. Neben neuem Design standen die Bedienfreundlichkeit und verbesserte Funktionalitäten im Fokus. Unter anderem wurde die Suche mit zusätzlichen Filtermöglichkeiten ausgestattet.

Andreas Egger, Geschäftsführer Oeticket.com, meint dazu: „Wir freuen uns, unseren Kunden einen State-of-the-Art-Webauftritt bieten zu können, der im Design moderner und vor allem noch übersichtlicher bei den Funktionen ist.“

Tickets im individuellen Look

Erstmals produziert der Ticket-Anbieter Eintrittskarten als FanTickets im individuellen Band- und Tour-Design. Bei dem zum Patent angemeldeten Verfahren werden individuelle Motiv- und Ticketdaten in Echtzeit digital kombiniert und direkt über einen speziellen Hochleistungsdrucker auf den fälschungssicheren Ticketrohling aufgebracht. Druck, Konfektionierung und Versand erfolgen zentralisiert und vollautomatisch, der Konzertbesucher erhält ein für ihn persönlich produziertes Unikat. Aufgrund der exklusiven Materialien ist das FanTicket nur online und via Postversand erhältlich.
stats