Referenten zur "dmexco 2010"
 

Referenten zur "dmexco 2010"

Im Herbst wird die Kongressmesse für digitales Marketing, die dmexco, in Köln das zweite Mal seine Pforten öffnen.

Am 15. und 16. September ist es so weit: In Köln wird zum zweiten Mal die Fachmesse für digitales Marketing über die Bühne gehen. Das Speaker-Lineup zur "dmexco 2010" kann sich sehen lassen, werden doch Experten wie Anders Sundt Jensen (Mercedes-Benz Cars) und Richard Prenderville (Reebok International) sowie Jack Klues (Vivaki), Nick Brien (McCann Worldgroup), Mainardo de Nardis (OMD) oder Tom Eslinger (Saatchi & Saatchi Worldwide) als Referenten dabei sein.In den vier Programmformaten "Congress Hall" und "Debate Hall" der Konferenz sowie den über 70 Seminars und der "Speaker´s Corner" geben die Referenten Branchen-Know-how aus erster Hand weiter und berichten von aktuellen Trends und Innovationen für eine erfolgreiche Zukunft in Marketing und Media. In den Keynotes, Panels, Debates und Specials stehen dabei Themen wie Brand Marketing & Building, Crossmedia, Digital Creativity, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Video-Advertising, Targeting, Ingame Advertising und Digital Radio im Mittelpunkt.

Erwartet werden über 300 Aussteller (darunter Vermarkter, Technologie-Spezialisten, Medienhäuser sowie Unternehmen) und 14.000 bis 15.000 Besucher, wobei die Messe für Fachbesucher kostenfrei ist. Alle Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de



stats