Mit 19. Juli wurde Regina Rath zur Prokuristin der interactive.agency bestellt: Rath ist unterstützt Xenia Daum in der Führung des Online-Vermarkters der Styria Media Group.
Neue Doppelspitze bei der
interactive agency, dem Online Vermarkter der
Styria Media Group: Neben Xenia Daum wird Regina Rath als Prokuristin mit Daum gemeinsam die Vermarktungsagentur leiten.
Regina Rath, gebürtige Hamburgerin, startete ihre Laufbahn bei der APA in Wien und sammelte Erfahrung in Hörfunk und Print, wie beispieslweise beim Frauenmagazin der Styria Multi Media „miss“.
Ende 2010 hat Rath die Anzeigenleitung bei der interactive.agency übernommen, nun folgt die Prokura.
Ursula Gastinger, bisherige Co-Geschäftsführerin, hat das das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen (und heuert bei oe24.at an).
Das Team der interactive.agency wird im Sommer noch größer: Irena Jovanovic und Paolo Vitale werden künftig als weitere Unterstützung im Kundenservice zur Verfügung stehen.
Die interactive.agency vermarktet in ihrem Netzwerk unter anderem einen starken Frauenchannel mit Websites wie typischich.at, adiweiss.at, wecarelife.at und enjoyliving.at, sowie das exklusive Premium-Reichweitenpaket „Run over Styria“ mit einer nationalen Reichweite von 37,4 Proeznt beziehungsweise 2,1 Millionen Unique Usern (Quelle:
ÖWA Plus IV-2010).