Raphael Honigstein schreibt für redbulletin.c...
 

Raphael Honigstein schreibt für redbulletin.com

Screenshot redbulletin.com
Honigstein ist seit kurzem Kolumnist bei "The Red Bulletin".
Honigstein ist seit kurzem Kolumnist bei "The Red Bulletin".

Der bekannte Sportjournalist ist rund um die Euro 2016 mit einer eigenen Kolumne auf der Plattform präsent

"The Red Bulletin" konnte sich mit Raphael Honigstein einen namhaften Fußballexperten als Kolumnist sichern. In der Mai-Ausgabe des Magazins schrieb er bereits eine Story über die Erfolgsregeln von Jürgen Klopp, nun ist der in München geborene Sportjournalist mit einer eigenen Kolumne auf redbulletin.com präsent – dabei geht es, wie könnte es anders sein, um Fußball. Während der UEFA Euro 2016 wird er aktuelle Geschehnisse regelmäßig kommentieren. Wem Honigstein kein Begriff ist: er ist Autor einiger Bestseller über das Spiel um das runde Leder - wie etwa "Der vierte Stern: Wie sich der deutsche Fußball neu erfand". Für den "Guardian" schreibt er über den deutschen Fußball, für die "Süddeutsche" über den englischen.
stats