PXP forciert Online-Marketing
 

PXP forciert Online-Marketing

Durch eine Kooperation mit 3GNet erhöht die PXP Software AG sein Leistungsvolumen im Bereich Online-Marketing.

Der E-Business-Dienstleister PXP hat sich auf eine Kooperation mit dem in München ansässigen Online-Marketing-Dienstleister 3GNet geeignet. Anfang August ist die operative Zusammenarbeit angelaufen. Das detusche Unternehmen ist auf Suchmaschinen-Optimierung, Suchwort-Vermarktung sowie Affiliate-Marketing spezialisiert und zertifizierter Partner von Google und Yahoo. Als Grund für diese Partnerschaft nennt Markus Höfinger, PXP-Vorstand, das Potenzial, das im Markt für die erwähnten Online-Marketing-Bereiche sei. 3GNet erhält über die Kooperation mit PXP wiederum Zugang zu den Märkten Österreich, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Slowakei.



(tl)
stats