Purpur Media baut Zusammenarbeit mit Scout24-...
 

Purpur Media baut Zusammenarbeit mit Scout24-Gruppe aus

Susanne Spiel
Martin Staudinger, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media.
Martin Staudinger, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media.

Der Online-Vermarkter kümmert sich fortan auch um die Plattform immodirekt.at

Purpur Media intensiviert seine Zusammenarbeit mit der Scout24-Gruppe, die im Juni 2016 das Immobilienportal immodirekt.at übernommen hat. Bereits seit einer Weile betreut der Online-Vermarkter die beiden Plattformen ImmobilienScout24 und AutoScout24, die ebenfalls zur Scout24-Gruppe gehören.

Das Angebot von immodirekt.at umfasst eine große Anzahl an Immobilien in Österreich zur Miete oder zum Kauf. "Unser Ziel ist es, Immobiliensuchenden und Maklern österreichweit das beste Angebot zu bieten. Mit immodirekt.at können wir Kunden eine noch bessere Leistung anbieten", so Christian Nowak, Geschäftsführer von ImmobilienScout24 in Österreich.

Martin Staudinger, Gründer und Geschäftsführer von Purpur Media, sagt über den Ausbau des Immobilienangebots: "Die Vertiefung unserer Zusammenarbeit mit der Scout24-Gruppe durch die Übernahme der Vermarktung einer weiteren Top-Immobilienplattform in Österreich freut uns ganz besonders. Es ist immer wieder schön, wenn Medienpartnerschaften erfolgreich sind und vertieft werden."
stats