ProSiebenSat.1 Puls 4 und 4Sports vermarkten ...
 

ProSiebenSat.1 Puls 4 und 4Sports vermarkten ePlayer von Perform Media Germany

Jörg Klickermann
Der ePlayer von Perform soll den "attraktivsten Videocontent der digitalen Sportberichterstattung im deutschsprachigen Raum" anbieten.
Der ePlayer von Perform soll den "attraktivsten Videocontent der digitalen Sportberichterstattung im deutschsprachigen Raum" anbieten.

ePlayer soll zu den weitreichendsten VoD-Plattformen weltweit zählen.

ProSiebenSat.1 Puls 4 und 4 Sports übernehmen ab sofort die Online Vermarktung des ePlayers der Perform Group. Diese zählt laut eigenen Angaben zu den weltweit führenden Mediengruppen in puncto digitaler Sportinhalte. Bei dem ePlayer handelt es sich laut Aussendung um die weitreichendste VoD-Plattform der Welt und erreicht monatlich über 120 Millionen User. Das Modell liefert Video-Content über ein Netzwerk von mehr als 2.000 der weltgrößten Publisher, wie unter anderem: spox.com, goal.com, dailymail.co.uk, msn.de, oder auch krone.at, kleinezeitung.at.

"Digitaler Meilenstein" für 4Sports

Bastian Gangnus, Leitung 4Sports, Sportvermarktung bei ProSiebenSat.1 Puls 4: "Für 4Sports ist die Zusammenarbeit mit Perform im Bereich Bewegtbild digital ein weiterer Meilenstein. Der ePlayer ist durch den Content und das Lizenzmaterial sowie durch die Distribution ein sehr zukunftsweisendes und innovatives Tool. In der Aggregation der relevanten Reichweiten der Seiten, bei denen er eingebunden ist, sowie in Kombination mit unseren TV und weiteren digitalen Möglichkeiten sind wir überzeugt, hier neue Lösungen für unsere Partner zu kreieren."

Thomas Chabin, Sales Director von Perform Media: "Der ePlayer von Perform bietet den attraktivsten Videocontent der digitalen Sportberichterstattung im deutschsprachigen Raum. Dazu zählen unter anderem die größten europäischen Fußball-Ligen wie die LaLiga, die Premier League und die Serie A, aber auch die führenden US-Sportligen NFL und NBA."
stats