Praktikum bei Diesel gewinnen
 

Praktikum bei Diesel gewinnen

#

VAMP lädt zum Kreativwettbewerb.

Der Verein Ambient Media und Promotion Austria lädt zum Kreativwettbewerb. Aufgerufen sind alle Studenten und Studentinnen der Fachhochschule St. Pölten, der Fachhochschule Wien und der Fachhochschule Wieselburg.

Für die Entwicklung einer aufmerksamsstarken Guerilla-Marketing-Strategie für die Diesel-Marke 55DSL. Die Strategie sollte von Unkonventionalität und Kreativität geprägt sein.

Die Herausforderung liegt darin die Brand Awareness von 55SDL in Österreich zu erhöhen. Erwartet werden clevere Kooperationen und geniale Guerilla-Strategien.

Das genaue Briefing ist hier zu finden.
Einsendeschluss für alle Ideen ist der 06. April.
Mehr Info zum 'kleinen Bruder' der DIESEL-Family erfährt man in diesem Video.

55DSL - die Story:
Andrea Rosso, Sohn des Diesel-Gründers Rene Rosso, zieht für das Studium am FashionInstitute of Technology Anfang der 90er Jahre nach New York, später weiter nach Los Angeles und gründet 1994, inspiriert durch die vibrierende amerikanische Graphik Design- und Action Sport, speziell der Boarder-, Surfer-und Skaterszene das Streetware-Label 55DSL.


Seine Kreationen lassen aus eindimensionalen Stoffen dreidimensionale Kunstobjekte entstehen, in denen 'man wohnen kann', wie er es nennt. Seine Philosophie: "Art is a way of life, passion is a lifestyle and when you can connect the two to create a collection that inspires both, success is inevitable."
stats