pjure isobar lässt das Doppelte Ottchen suche...
 

pjure isobar lässt das Doppelte Ottchen suchen

Vergünstigte Tickets beim Online-Game zu gewinnen.

Nachdem pjure isobar bereits für das Musical "Sister Act" Ende März ein Online-Game entwickelte, holte das Team um Helmut Kosa nun zum zweiten Streich aus: Unter dem Titel "Das Doppelte Ottchen" kann man auf der Website der vereinigten Bühnen Wien nach Doppelgängern der Musical-Figuren suchen. Als Belohnung gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf maximal vier Karten pro Vorstellung. Zustätzlich kann man eine Reise nach New York gewinnen.

Wolfgang Kindermann, Creative Director pjure isobar: "Wir haben uns für die gelernte Memory-Mechanik entschieden - und sie mit einem Schuss schrägem Humor versehen."

Credits:

Auftraggeber: Vereinigte Bühnen Wien; Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH; Geschäftsführer: Helmut Kosa; Account Director: Miriam Mang; Creative Director: Wolfgang Kindermann; Art Director: Oliver Stadlbauer; Illustration: Clemens Holzleitner; Text: Wolfgang; Kindermann; Web Design: Alexander Held; Programmierung: Alexander Held
stats