Pixelwings relauncht Frantschach.com
 

Pixelwings relauncht Frantschach.com

Normalerweise bietet Frantschach selbst Verpackungslösungen an, jetzt gab das Unternehmen seine Webinhalte außer Haus - für eine neue Online-Verpackung.

Die Wiener New Media-Agentur Pixelwings hat dem Österreichischen Verpackunsspezialisten Frantschach eine neue Hülle füs Internet verpasst und die bestehende Corporate Website gerelauncht. Aufgabe war es, den Innovationsgeist des Unternehmens auch im Web zu transportieren. So wurde jetzt erstmals die gesamte Produktpalette von Frantschach in einer Datenbank zusammengeführt und mit einer userfreundlichen Suchmaske ausgestattet. abei braucht der Besucher nur das Produkt eingeben, das er gerne verpacken möchte. Die Datenbank wirft die geeigneten Verpackungsformen und -komponenten aus, inklusive technischer Details zu jedem Produkt.



Frantschach ist derzeit mit rund 9.000 Mitarbeitern in 29 Ländern tätig und bietet innovative Verpackungslösungen sowie Hochleistungs-Materialien an.

(dodo)


stats