Pixelpark betreut PlanetHome
 

Pixelpark betreut PlanetHome

Die E-Marketing-Aktivitäten des Immobilienportals PlanetHome werden von Pixelpark entwickelt und umgesetzt.

Die PlanetHome GmbH, Betreibergesellschaft des unlängst gelaunchten Immobilienportals PlanetHome beauftragte Pixelpark Austria mit der Entwicklung und Umsetzung der bevorstehenden E-Marketing-Aktivitäten. Der endgültigen Etat-Vergabe ging ein Pitch voraus, den Pixelpark für sich entscheiden konnte.

Pixelpark erarbeitet die strategische Positionierung von PlanetHome in Österreich und ist auch für die Umsetzung der interaktiven Online-Creatives verantwortlich. So gestaltete Pixelpark bereits Banner und Pop-ups zu den Themen Immobiliensuche und -finanzierung, wie etwa ein interaktives Pop-up zur Durchführung des "Konditionen-Quick Checks". Außerdem unterstützt Pixelpark PlantHome bei der Planung von Kooperationen.

(tl)


stats