PARTLHEWSON inszeniert neue Kampagne der ORF-...
 

PARTLHEWSON inszeniert neue Kampagne der ORF-Enterprise

ORF-Enterprise
Kernelement der Kampagne ist ein Kurzvideo.
Kernelement der Kampagne ist ein Kurzvideo.

Das PARTLHEWSON Kreativbüro zeigt via Kurzvideo und Direct-Marketing-Maßnahmen, was die ORF-Enterprise aus kleinen Budgettöpfen herausholen kann.

Die ORF-Enterprise engagiert mit PARTLHEWSON ein neues Kreativbüro, das den werblichen Auftritt der ORF-Vermarktungstochter inszeniert. Zum Auftakt der Zusammenarbeit setzt das Team von Phil Hewson und Patrik Partl eine Kampagne um, die unterhaltsam darstellen soll, wie viel die ORF-Enterprise für ihre Kunden auch aus kleinen Budgettöpfen herausholen kann.

Kernelement der Kampagne ist ein Kurzvideo, in dem ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm und die Verkaufsleiter Petra Silbermair, Peter Strutz, Matthias Seiringer und Dorit Wolkenstein die Werbeerfolge aus dem kleinen Budgettopf demonstrieren. Die Kampagne wird von Direct Marketing-Maßnahmen begleitet und sowohl online als auch im Print geschalten.

 „PARTLHEWSON hat uns mit einem außergewöhnlichen, frischen und unkonventionellen Zugang überzeugt, der maßgeschneidert die Strategie der ORF-Enterprise unterstützt. Der Approach ist charmant und mit Augenzwinkern“, kommentiert Kathrin Feher, Leiterin B2B-Communications bei der ORF-Enterprise.

stats