Morgen laden ProSiebenSat.1 Puls 4 und die Virtual Minds GmbH zum LinkedIn-Live Event.
Branchengrößen aus dem Publisher-, Advertiser- und Agenturbereich werden beim ersten Programmatic Austria Big Screen Gipfel über den Status Quo und die Zukunft des Big Screen Advertising im österreichischen Markt diskutieren. Gastgeber sind Michael Stix (CCO P7S1P4) und Tom Peruzzi (CTO Virtual Minds & Sprecher der Geschäftsführung). Die Moderation wird von HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Hofer übernommen.
Als Panelist:innen mit dabei sind Josef Almer (Managing Director Goldbach Austria), Bettina Bauer (Integrated Media Leader Ikea), Bernhard Brückl (General Manager Marketing Kia Austria), Michael Buchbinder (Director Interactive P7S1P4 & Geschäftsführer marktguru), Melanie Gegenleithner (Head of Programmatic & Data iProspect/dentsu), Ralf Hammerath (Geschäftsführer Virtual Minds), Christoph Kellner (Director Digital Communication Mediaplus Austria), Nicola Pohoralek (Managing Director GroupM Digital, GroupM Austria), Daniel Ruzsa (Digital Marketing Manager kika/Leiner) und Matthias Zottl (Head of Online, IP Österreich).