ORF-Enterprise ordnet Events & Awards neu
 

ORF-Enterprise ordnet Events & Awards neu

ORF-Enterprise optimiert Gliederung von "Events & Awards" auf der eigenen Homepage neu.

Optimierte Gliederung der Wettbewerbe und Veranstaltungen auf der Website der ORF-Enterprise. Kreativwettbewerbe wie der Top Spot, der ORF-Werbehahn und die Cannes Lions sind alljährliche Höhepunkte in den Terminkalendern der österreichischen Branchenprofis. Das Ressort "Events & Awards" auf enterprise.ORF.at wurde nun einem Komplett-Relaunch unterzogen, um einen optimierten Zugang zu schaffen. Zu jedem Wettbewerb bietet die Website nun auf einen Blick alle relevanten Informationen zu Teilnahme, Einreichung und Bewertung. Zusätzlich gibt es Berichte über die letzten Events und eine Übersicht der Preisträger.

(as)

stats