Bis 4. Februar kann noch über die Helden der heimischen Online-Arbeit abgestimmt werden und in vier Kategorien die Besten gewählt werden.
Werbeplanung.at lädt ein noch bis 4. Februar über die diesjährigen „Helden“ der Online-Arbeit abzustimmen und in vier Kategorien die Besten zu küren. Die zum Heldentum nominierten Web-Arbeiter sind auf Seiten der
Wolfgang Kern, Quelle, Leiter E-Commerce;
Kirsten Neubauer, Wien Tourismus, Leitung Internet;
Rene Petzner, Kia, Head of Marketing;
Birgit Rauner, Sony Pictures, Marketing Managerin;
Klaus Rengen, Austrian Airlines, Manager Advertising & Marketing;
Mediaplaner:
Corinna Höll, OMD, Interactive Director;
Susanne Kristek, FastBridge, Leitung;
Herbert Pratter, Isobar/Aeges Media, Account Director;
Sabine Wessely-Binder, Mediaedge:CIA, Client Service Director;
Christine Winter; Mindshare; Digital Director;
Kreative & Kundenbetreuer:
Sixtus Arnegger, Ogilvy Interactive, Texter;
Anitra Eggler, holzhuber | impaction, Creative Director;
Michael Gattereder, maRtrix, Prokurist;
Andreas Grasel, eProjects, geschäftsführender Gesellschafter;
Vera Steinhäuser, PKP proximity, Account Director;
Verkäufer:
Peter Bachmann, SMS.at, Key Account Manager;
Sylvia-Michaela Brandstetter, News, Key Account Managerin;
Florian Magistris, ORF.at, Leiter Marketing Online und neue Medien;
Eugen Schmidt, Herold, Key Account Manager;
Matthias Stöcher, derStandard.at, Verkaufsleiter.
Die Stimmen können auf Werbeplanung.at
abgegeben werden.
(tl)