Onlineagenden des Vorarlberger Medienhauses
 

Onlineagenden des Vorarlberger Medienhauses

Das Vorarlberger Medienhaus ordnet die Onlineaktivitäten seiner Tochterunternehmen neu und bündelt diese in der medienhaus.com GmbH.

Mit Jahreswechsel 2009 wurden alle Onlineportale sowie der Onlinevermarkter"austria.com/plus" aus den Firmen "teleport" (www.vol.at) sowie  "Online Media" (www.vienna.at) in der medienhaus.com zusammengefasst. Die Geschäftsführung der medienhaus.com besteht aus Markus Raith, Geschäftsführer des Vorarlberger Medienhauses für dieBereiche Finanzen, Technik und Vertrieb sowie für die Geschäftsführung der "teleport" (highspeed) verantwortlich, Stefan Unterberg, bisher Geschäftsführer der "Online Media" - die mit der medienhaus.com fusioniert -  und des Onlinvermarkters austria.com/plus, der die Wiener Niederlassung mit denselben Agenden auch weiterhin leiten wird sowie Mario Mally, zuvor Geschäftsführer der Antenne Vorarlberg, mit Standort Vorarlberg. Alexander Meyer, Geschäftsleiter von www.salzburg24.at, fungiert als Prokurist der Gesellschaft. Unternehmenssprecher ist Christian Brandt- Di Maio der schon zuvor für die Kommunikationsagenden sämtlicher Online-Töchter des Vorarlberger Medienhauses zuständig war.
stats