Online-Vergleichsportal: Post AG startet "das...
 
Online-Vergleichsportal

Post AG startet "daskuvert.at"

Österreichische Post AG
Neues Online-Vergleichsportal: daskuvert.at
Neues Online-Vergleichsportal: daskuvert.at

Mit 06. November launcht die Österreichische Post AG das Vergleichsportal „daskuvert.at“ mit mehr als 50 Millionen Online-Angeboten.

Mit rund 44 Prozent Reichweite ist „Das Kuvert“ konstant eines der beliebtesten Werbemedien Österreichs und zweimal pro Woche ein Fixpunkt für rund 2,8 Millionen Leser. Anfang November startet die Post mit „daskuvert.at“ zusätzlich ein Vergleichsportal für Online-Shopping. Nutzer können die Preise von mehr als 50 Millionen Artikeln bequem online vergleichen.

„Unsere Maxime ist: Ein leistbares Leben für jeden Haushalt“, sagt Anita Edlinger, verantwortlich für „Das Kuvert“ bei der Österreichischen Post: „Mit ,daskuvert.at‘ bieten wir daher ein neues Vergleichsportal, auf dem unsere Kundinnen und Kunden online garantiert den günstigsten Preis finden.“ Egal ob Technik, Haushalt oder Beauty – unter dem Motto „Machen Sie mehr aus Ihrem Geld“ finden Nutzerinnen und Nutzer von „daskuvert.at“ schnell und einfach die besten Angebote. Das Onlineportal soll für Information, Preisvergleich, Schnäppchenjagd und Inspiration stehen.

Für Walter Oblin, Vorstand Brief & Finanzen der Österreichischen Post AG, stellt „Das Kuvert“ einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Digitalisierung dar: „Wir arbeiten an verschiedensten neuen digitalen Werbekanälen sowohl für Businesskunden als auch direkt für die Endkunden. Für uns steht immer der Kundennutzen im Vordergrund. Das digitale Kuvert ergänzt ideal andere digitale Lösungen, wie zum Beispiel unseren Aktionsfinder mit mehr als 250.000 Usern. Davon profitieren nicht nur Endkunden sondern der gesamte österreichische Handel, der auf effiziente Werbelösungen aus österreichischer Hand zugreifen kann“, so Oblin. Für die kommenden Monate kündigt er weitere Innovationen an, die österreichischen Unternehmen helfen sollen, Endkunden immer einfacher und zielgerichteter anzusprechen.
stats