Online-Lösungen räumten beim Prix MultiMediaA...
 

Online-Lösungen räumten beim Prix MultiMediaAustria ab

Gestern Abend hat die Techno-Z Forschung & Entwicklung GmbH die Preisträger des Prix MultiMediaAustria 2000 der Öffentlichkeit präsentiert.

Gestern Abend hat die Techno-Z Forschung & Entwicklung GmbH die Preisträger des Prix MultiMediaAustria 2000 der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Auszeichnungen in der Kategorie "Digitales Business" gingen an: TVC The Virtual Company New Media GmbH für www.mafi.at; die Commit Datenverarbeitung GmbH für www.ex10.com; die inTouch multimedia für www.intouch.at sowie an Webwerk Kommunikationsdesign GesmbH für www.griffnerhaus.com.



In der Kategorie "Internet Informationen und Publikation" wurden ausgezeichnet: die Intermedia Imaging & New Media Productions für oepg-fakt.itp.tuwien.ac.at; die Blue-C New Economy Consulting u. Incubation AG für www.soelden.com sowie Palla, Koblinger & Spreitzer für www.aids.at.



Die Prämierten in der Sparte "Informieren, Werben, Marketing" sind: Joanneum Research GmbH für die Arbeit "Bike Navic CD-Rom Trentino"; Vogel Audiovision GmbH & CoKG für die "Egger CD-Rom"; W multimedia für "Raderlebnis Burgenland" und infoWerk gmbh für "The Gluing of Swarovski Jewelry Stones".



Peter A. Bruck, Leiter von Techno-Z zeigte sich erfreut darüber, "dass die österreichischen Produzenten und ihre Auftraggeber jetzt voll daran gehen, funktionierende Multimedia-Business-Lösungen für das Internet zu entwickeln".




stats