ÖWA September-Zahlen veröffentlicht
 

ÖWA September-Zahlen veröffentlicht

Die Zugriffe auf die in der ÖWA ausgewiesenen Werbeträger waren trotz Natasche Kampusch und Nationalratswahlen nicht so hoch wie im August.

Die Nutzungszahlen für die in der Österreichischen Webanalyse (ÖWA)

ausgewiesenen Werbeträger für September liegen vor. Mit Auto.at/contator.net www.auto.at wird ein weiterer Neuzugang erstmals ausgewiesen. Von Economy.at, Herold.at und NetDoktor.at gibt es keine Zugriffszahlen. Der September bescherte nahezu allen Werbeträgern trotz Fortsetzung der Natascha Kampusch-Story und der heißen Phase des Nationratswahlkampfes weniger Zugriffe als der kühle August.



Der September brachte, verglichen mit August, folgende Unique Client-Zahlen:


allesheute.at (135.773 Unique Clients/-23.001), ATV.at (102.540 UC/-5.710), Austria.com (773.989 UC/-104.051), cineplexx (214.058 UC/-36.610), compnet.at (140.893 UC/-12.002), Auto.at/contator.net (337.837), derStandard.at (1.085.607 UC/-81.760), diepresse.com (437.768 UC/+2.388), Falter.at (134.909 UC/-8.963), feratel Panoramakameras (287.878 UC/-111.151), Fonds professionell (22.132 UC/+80), Geizhals.at (1.372.981 UC/-19.495), immodirekt.at (105.103 UC/-13.714), Kleine Zeitung Online (482.499 UC/-13.422), Krone.at (1.190.578 UC/im August nicht ausgewiesen), Kurier Online (873.890 UC/-9.500), lokaltipp.at (85.141 UC/-4.971), mamilade.at (104.813 UC/-50.192), NEWS-Networld (1.377.908 UC/+13.948), NÖN Online (304.800 UC/+11.186), ÖAMTC (456.574 UC/-56.656), OÖ Nachrichten Online (304.800 UC/+11.186), ORF.at (2.945.222 UC/-42.315), ProSieben.at (181.794 UC/-17.536), Salzburg.com (545.423 UC/+9.853), Seitenblicke.at (26.530 UC/+3.464), sms.at (891.494 UC/-19.465), Sport1.at (287.748 UC/-22.700), Tele.at (94.731 UC/+11.249), Tirol.com (265.866 UC/-5.836), Tiscover (1.485.160 UC/-286.137), Willhaben.at (242.866 UC/+31.242), wirtschaftsblatt:online (183.270 UC/-32), Wohnnet.at (182.841 UC/-11.633).



(tl)

stats