ÖWA Basic-Daten für Februar sind online
 

ÖWA Basic-Daten für Februar sind online

android.com/ÖWA
Die größten Vermarktungsgemeinschaften im Februar 2017 ist die Goldbach Audience mit 75.146.862 Mio. Visits.
Die größten Vermarktungsgemeinschaften im Februar 2017 ist die Goldbach Audience mit 75.146.862 Mio. Visits.

Die größten Einzelangebote im Februar 2017 sind ORF.at, gefolgt von willhaben.at und krone.at.

Die Österreichische Webanalyse (ÖWA) hat ihre Daten für Februar 2017 veröffentlicht. Die ÖWA Browserstatistik zeigt, dass die Nutzung mit mobilen Endgeräten wie Smartphones, Tablets oder Portable Media Player bereits bei 62,5 Prozent liegt. Bei den mobilen Betriebssystemen führt Android mit 62,4 Prozent vor iOS mit 35,5 Prozent.

Die größten Einzelangebote im Jänner 2017 sind:

ORF.at mit 61.960.801 Mio. Visits
willhaben.at mit 40.169.293 Mio. Visits
krone.at mit 26.038.573 Mio. Visits

Die größten Online-Angebote im Jänner 2017 sind:

ORF.at-Network mit 74.761.059 Mio. Visits
willhaben Dachangebot mit 40.353.778 Mio. Visits
styria digital one Dachangebot mit 29.680.845 Mio. Visits

Die größten Vermarktungsgemeinschaften im Jänner 2017 sind:

Goldbach Audience mit 75.146.862 Mio. Visits
styria digital one mit 72.569.047 Mio. Visits
austria.com/plusmit 22.649.676 Mio. Visits

Die größten Angebote in der mobilen Messung im Jänner 2017 sind:

willhaben.at Mobil Gesamt mit 27.160.789 Mio. Visits
ORF.at Mobil Gesamt mit 24.862.541 Mio. Visits
krone.at Mobil Gesamt mit 17.219.751 Mio. Visits

Die größten mobilen Vermarktungsgemeinschaften im Jänner 2017 sind:

styria digital one Mobil Gesamt mit 36.963.210 Mio. Visits
Purpur Media Reichweitennetz Mobil Gesamt mit 5.713.935 Mio. Visits
​austria.com Portale Mobil Gesamt mit 4.449.814 Mio. Visits
stats