ÖWA August: Werbeträger-Nutzung steigt
 

ÖWA August: Werbeträger-Nutzung steigt

Von den Hundstagen war im August auf den ÖWA geprüften Werbeträgern nichts zu merken, denn die Nutzungszahlen weisen durch die Bank nach oben.

Ein starker August war das. Nahezu alle in der ÖWA ausgewiesenen Werbeträger dürfen sich über noch stärkere Nutzungs- und Besuchsfrequenz als im Juli freuen. Die Zahlen der 28 Werbeträger erlauben den Rückschluß auf eine generell intensive Internet-Nutzung in Österreich wie auch auf die funktionierende Weiterentwicklung der Werbeträger.



Von Juli auf August haben sich folgende durchschnittlichen quantitativen Unique Clients-Veränderungen ergeben: A1.net (+12.729), allesheute.at (+18.321), aon (+13.899), Austria.com (+13.192), ATV+ (-6.197), cineplexx (-25.293), derStandard.at (+97.746), diepresse.com (-449), Falter.at (+5.805), feratel Panoramakameras (+68.856), Geizhals.at (+70.741), Herold.at (+22.592), immodirekt.at (+12.383), Kleine Zeitung Online (+49.681), Krone.at (+91.961), lokaltipp.at (+6.893), mamilade.at (+13.146), News-Networld (+119.394), NÖN Online (+9.709), ÖAMTC (+71.029), OÖ Nachrichten Online (+30.200), ORF.at (+112.564), Salzburg.com (+69.063), sms.at (-9.907), Sport1.at (+108.908), Tirol Online (+26.024), Tiscover (+110.659), Top.Die Online-Medien der Kurier-Gruppe (+57.649).



(tl)
stats