Oeticket.com launcht App
 

Oeticket.com launcht App

#
Der Look der neuen Oeticket-App.
Der Look der neuen Oeticket-App.

Mobile Eintrittskarte, personalisierte Startseite, Ticketalarm und Fan-Reports

Nach dem Relaunch der Oeticket.com-Website Anfang September folgt nun eine eigene, kostenlose App für iOS- und Android-Geräte. Damit wird den steigenden mobilen Zugriffen und Ticket-Käufen Rechnung getragen.

Auf Wunsch können Tickets ab sofort ohne Aufpreis als mobile Eintrittskarte zugestellt werden (via PassBook oder PassWallet). Neu ist auch eine nach individuellen Vorgaben personalisierte Startseite und ein Ticketalarm. Passend zur auf dem Smartphone gespeicherten Musikbibliothek liefert die App Konzertvorschläge, so dass man seine Lieblingsbands nicht verpasst - auf Wunsch via Push-Mitteilung. Künftig können die User außerdem selbstgeknipste Fanbilder teilen, Events bewerten und sich mit anderen Besuchern austauschen.

(red)
stats