Nofrontiere relauncht schlumberger.at
 

Nofrontiere relauncht schlumberger.at

Mit der neuen Website soll die etablierte Sektmarke für das Online-Medium aufbereitet werden, um damit ein junges, internetaffines Publikum anzusprechen.

Die New Media Agentur Nofrontiere hat für die Sekthersteller einen neuen Webauftritt realisiert. Mit der neuen schlumberger.at-Seite soll der Österreichischen Traditionsmarke ein neues Image im Internet verliehen werden, mit dem Ziel, damit ein junges, internetaffines Publikum anzusprechen. Unter Einhaltung der CI wurden die Inhalte speziell für das Online-Medium aufbereitet und mit neuem Design, neuer Menüführung und neuen Services ausgestattet. Die Website enthält unter anderem Fakten zur Geschichte, Börsenperformance und Distributoren des Unternehmens sowie einen Schwerpunkt zu Produktionsweise und Sortiment, inklusive Online-Kellerführung und Reservierungsmöglichkeit für Kellerabende. Besonderer Gag ist ein Online-Spiel, in dem der User möglichst viele Sektgläser füllen muss.


Nofrontiere war bei diesem Projekt neben Design auch für die Programmierung verantworltlich.

(dodo)




stats