Neues Shan’shi-Design von co2
 

Neues Shan’shi-Design von co2

Website-Facelifting und ein neuer Facebook-Look für die heimische Asia-Food Marke.

 Rechtzeitig zum chinesischen Jahreswechsel ging die österreichische Asia-Food Marke Shan'shi am 23. Jänner mit neuem Design online. Verantwortlich dafür zeichnet die Wiener Werbe- und Designagentur co2, die schon seit 2005 den gesamten Markenauftritt betreut. Getreu dem von Motto "Ganz Asien, ganz einfach" soll auch der redesignte Webauftritt die Vielfalt Asiens übersichtlich, geschmackvoll und reich an fernöstlichen Eindrücken, vermitteln. Mit großen Bildern, kleinen Details und leuchtenden Farben soll die Seite sympathisch asiatisch und informativ wirken. 

Webauftritt für fünf Länder 

Das Design der Facebook-Seite sowie zugehörige Facebook-Ads stammen ebenfalls von co2. Während sich das Facebook-Profil derzeit rein an den deutschsprachigen Markt richtet, wird Shan-shi.com für sämtliche internationale Märkte gelauncht. Zusätzlich zur deutschen und englischen Version soll es in Kürze auch ungarische, slowenische, slowakische und tschechische Websiten geben. 
stats