Neuer Newsletter für Finanzdienstleister
 

Neuer Newsletter für Finanzdienstleister

Manstein Verlag

ForumF: Manstein Verlag setzt in Kooperation mit FMVÖ neue Akzente.

Die ursprüngliche Idee stammt von Peter Neubauer. Er ist seit vielen Jahren ausgewiesener Profi des Finanzmarketings und auch Vorstandsmitglied des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ). Als langjähriger Besucher des Cash Handelsforums mit der Kompetenz des Manstein Verlages in der Branchenpublizistik wohlvertraut, war seine Überlegung: „Der Handel hat sie, die Kommunikationsbranche hat sie, und viele mehr haben sie – Branchenmedien, die themenübergreifend, aktuell und praxisbezogen die Aktivitäten, Entwicklungen und Events der Branche begleiten“, so Neubauer.

Die Geschäftsführung des Manstein Verlages war sofort von der Idee sehr angetan und so gibt es seitens des Verlages eine neue, digitale Info­offensive für Banken, Versicherungen und andere Finanzdienstleister. Eine Partnerschaft mit dem Finanz-Marketing Verband Österreich wurde vereinbart.

Erste Partner an Bord

Unter der Marke „ForumF“ erscheint seit Ende Juni im 14–TagesAbstand ein Newsletter. Gleichzeitig wird eine Website aufgebaut, die sich Schritt für Schritt zur Quelle und zum Archiv aktueller Ereignisse, Strukturdaten, Studien und technologischer Entwicklungen in der Finanzbranche entwickeln soll. Als erste Partner konnten Mastercard und Diebold Nixdorf gewonnen werden. Dagmar Lang und Peter Neubauer übernahmen die Herausgeberschaft, Milan Frühbauer zeichnet für die Redaktion verantwortlich.

Jeder, der an Finanzwirtschaft und den Zusammenhängen (Finanzwissen) interessiert ist, sollte diesen Newsletter zu seiner regelmäßigen Infoquelle machen.

Weitere Informationen zum Newsletter Abo erhalten Interessierte unter: www.forumf.at

[früh]
stats