Neuer Geschäftsführer für Post E-Commerce
 

Neuer Geschäftsführer für Post E-Commerce

Robert Hadzetovic ist seit Juni 2017 neuer Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH und zeichnet in dieser Position für die Weiterentwicklung des Marktplatzes shöpping.at verantwortlich.

Seit Juni ist der 43-jährige Robert Hadzetovic neuer Geschäftsführer der Post E-Commerce GmbH. Der gebürtige Salzburger folgt Eric Hofmann nach, der sich neuen Aufgaben widmet.

Robert Hadzetovic verfügt über on- und offline-Erfahrung im Handel und war zuletzt im Red Bull Media House General Manager des Verlagshauses Benevento Publishing. Seine vorherigen Stationen führten ihn als Geschäftsführer zum schwedischen Unternehmen Klarna GmbH - einem Spezialisten für online payment - und zu Thalia Buch und Medien GmbH, wo er maßgeblich am Aufbau der konzernweiten E-Commerce Strategie verantwortlich war. Als Gründungs-CEO entwickelte der erfahrene Manager zwischen 2005 und 2007 willhaben.at zu einer der 10 Top-Webseiten Österreichs.
stats