Neue Funktionen bei Aktionsfinder-App
 
Heimat Wien
Preishits werden ab sofort gleich auf der Startseite der Aktionsfinder-App angezeigt.
Preishits werden ab sofort gleich auf der Startseite der Aktionsfinder-App angezeigt.

Österreichische Post AG erweitert die App der digitalen Prospektplattform mit der Hervorhebung von aktuellen Preishits sowie Aktionsempfehlungen und vereinfacht die Usability.

Die App Aktionsfinder wurde mit einem Re-Design des Logos, der Bedienoberfläche und erweiterten Funktionen neugestaltet. In der aktualisierten Version sollen besondere Aktionsangebote bereits auf der Startseite angezeigt werden. User verfügen ab sofort über eine neue Händlerübersicht, anhand derer sie gezielt nach bestimmten Anbietern suchen können und Informationen zu Aktionen, Prospekten, Filialen und Öffnungszeiten erhalten. Aber auch die Händler sollen von der neuen App-Version profitieren: Die bis zu 40 Millionen geblätterten Prospektseiten pro Monat sollen zusätzlichen Werbemöglichkeiten Platz bieten. Robert Coric, Leiter des Fachbereichs Digital Advertising Services, sieht in der erweiterten App vor allem den Auftakt für zukünftige Neuerungen und weitere Funktionen, die seitens der Post im digitalen Bereich geplant sind. „Die Aktionsfinder-App wird monatlich von hunderttausenden Besuchern als Orientierungshilfe genutzt. Zudem ist der digitale Aktionsfinder ein etabliertes, reichweitenstarkes Medium für Handelsunternehmen, um ihre Marktpräsenz zu steigern. Diesen Erfolg wollen wir künftig mit weiteren Innovationen verstärkt ausbauen“, so Coric.


stats