Neue Digitale ist Sieger beim New Media-Ranki...
 

Neue Digitale ist Sieger beim New Media-Ranking

Die Frankfurter Agentur hat sich zum zweiten mal Platz 1 beim deutschen New Media-Kreativranking von Horziont Deutschland gesichert.

Die Frankfurter Agentur Neue Digitale hat sich zum zweiten mal Platz 1 beim deutschen New Media-Kreativranking von Horziont Deutschland gesichert. Mit insgesamt 276 Punkten hält die Agentur einen Abstand von 77 Punkten zu Verfolger Jung von Matt Hamburg/Stuttgart mit 199 Punkten. Platz drei belegt Nordpol, Hamburg (160 Punkte).
Neue Digitale punktete vor allem mit den Preisen für die Website "Y-3 Relections" und "Y-3 Cubes" - dafür gab es einen goldenen und zwei bronzene ADC-Nägel, einen goldenen Cyber Lion in Cannes, je einen silbernenr und bronzenen Clio Award und zwei silberne sowie einen bronzenen Preis beim One Show Award - sowie für den Internetauftritt für Adidas Originals.
Unter den Top-Ten im Ranking befinden sich desweiteren Ogilvy Frankfurt (157 Punkte), Art+Com, Berlin (84), Elephant Seven, Hamburg (78), Saatchi & Saatchi, Frankfurt (74), Argonauten G2, Berlin (57), Interone, Hamburg (56) und Plan.net, München mit 50 Punkten.

Das New-Media-Ranking berücksichtigt die Interaktiv-Kategorien folgender Wettbewerbe: Cannes, ADC, ADC of Europe, Clio, ADC New York, D&AD, Cresta, DDP, Eurobest, LIAA, One Show, DMMA, Econ Jahrbuch der Werbung, Konvergenz Award, New Media Award, NYF Interactive & Alternative Media, Annual Multimedia, Comprix, DDC, Epica, Golden Award of Montreux, Mobius, Food & Beverages.

(dodo)

stats