Neue Content-Kunden für R&D Online
 

Neue Content-Kunden für R&D Online

Mit Gate-to-Austria, einer neuen Internetplattform für Betriebsansiedelungen und Gewerbeimmobilien, und Human Line International angelt sich R&D Online zwei weitere Content-Kunden.

Schon jetzt versorgt R&D Online Internetportale wie lion.cc, keyzone.at, wohnnet.at und billa.at mit Content. Neu auf der Referenzliste finden sich ab sofort die Österreich-Filiale der international tätigen Human Line GmbH mit ihren Internetauftritten www.jobscout24.at und www.hrgate.at sowie die neu entwickelte Plattform für Betriebsansiedelungen und Gewerbeimmobilien www.gatetoaustria.com.


Das redaktionelle Angebot für Human Line reicht dabei von Rechtsfragen bis zu Literatur-Tipps. Zielsetzung ist, die beiden Portale zu Kompetenzzentren für Arbeitnehmer- und geber aufzubauen.


Gato-to-Austria ist eine Kooperation der mba Werbeagentur, Fachagentur für Immobilienmarketing, und dem Immobilien Magazin aus dem Haus der ET Multimedia AG. Zielsetzung hierbei ist es, alle notwendigen Informationen zusammenzustellen, die für eine Entscheidung über eine Unternehmensansiedelung in Österreich relevant sind. Inkludiert sind dabei steuerliche und rechtliche Rahmenbedingungen (sowohl allgemein als auch immobilienspezifisch), Informationen über den Arbeitsmarkt in Österreich (allgemein und nach Regionen gegliedert), Darstellung der (regionalen) Immobilienmärkte und eine umfassende Immobilien-Datenbank. Geplant ist darüber hinaus ein e-Mail-Newsletter. (spr)

stats