Networld.at weitet Content-Spektrum aus
 

Networld.at weitet Content-Spektrum aus

Networld.at vertieft die Berichterstattung im Bereich Frauen und lanciert einen Musik- und Wissenschaftschannel.

Networld.at vertieft sein Informations- und Service-Angebot. Für die Leserinnen und Nutzerinnen von „Woman´s World“ und der Online-Version des Magazins „Woman“ wurde die Mode- sowie Styling- und MakeUp-Berichterstattung ausgebaut. In Erweiterung des gesamten inhaltlichen Spektrums noch stärker in Richtung Portal wurden nun zwei neue Themen-Channels lanciert. Die 10- bis 14-Jährigen sollen mit dem Music-Channel zur Dauernutzung überzeugt werden. Für die Nutzer mit weniger profanen Interessen hat Networld den Wissenschaftschannel eingeführt. Nachrichten aus den Bereichen Geschichte und Naturwissenschaften sind dort zu lesen.



Der werbetreibenden Wirtschaft bietet Networld.at den Business-Cluster mit aktuellen Wirtschaftsnachrichten aus „profil“, „Trend“ und „Format“ und im speziellen die „Trend Top 500 Unternehmen“ an. Weiters läuft eine Sitebar-Aktion auf dem Portal an, dessen TKPs zwischen 12,5 und 8,8 Euro liegen.



(tl)

stats