N24 Online, das Internetangebot des Nachrichtensenders N24, startet eine groß angelegte Werbekampagne.
N24 Online, das Internetangebot des Nachrichtensenders N24, startet eine groß angelegte Werbekampagne. Der Werbeauftritt läuft über TV und das Internet. Das Mediavolumen der zweistufigen Kampagne liegt bei fünf Millionen D-Mark (rund 35 Millionen Schilling). In der ersten Werbewelle, die von Mitte April bis Ende Juni läuft, soll vor allem das neu Internet-Angebot des Senders
www.N24.de bekannt gemacht werden. Neben TV-Spots auf ProSieben und N24 läuft Banner-Werbung bei AOL, DM-Online und sowie auf den Internetseiten von Handelsblatt und Süddeutscher Zeitung. Der TV-Spot wurde von der Münchner Agentur Stereolize kreiert. Der zweite Kampagnen-Schwerpunkt ist für Herbst dieses Jahres geplant und soll vor allem das Live-Streaming von N24 Online, die zeitgleiche Verbreitung des TV-Programms über das Internet, fokussieren. N24 Online ist Bestandteil der integrierten N24-Markenstrategie.