Das ist der erste HORIZONT MarTech Day

Studien, Expertise und Best Practice gibt es bei der großen Premiere am 20. Juni 2023 in Wien

ChatGPT und künstliche Intelligenz, Predictive Analytics, Behavioral Targeting in Verbindung mit Real Time Advertising, Automatisierung bei Content und CRM sowie entsprechende Personalisierung und Individualisierung – Technologie ist im modernen Marketing unverzichtbar.

HORIZONT hebt die spannendsten Fragen, Cases und Lösungen rund um MarTech und AdTech auf die Agenda und widmet dem Thema einen ganztägigen Event: Studien, Forschung, Expertisen und Best Practice werden am 20. Juni 2023 präsentiert. Rund 20 Speaker:innen und 120 Gäste informieren und tauschen sich aus, hier treffen einander Werbetreibende, CMOs, Talents, Dienstleister, Agenturen und Vermarkter. Der HORIZONT MarTech Day findet in der Ariana in Wien statt, der neuen und topmodernen Eventlocation.

Das Programm - Vormittag

9:00 Breakfast Club
10:00 Eröffnung Zeit des Umbruchs Jürgen Hofer (HORIZONT)
10:05 Key Note Inside Silicon Valley – die großen Trends aus Marketing & Technologie Niki Skene (IACy)
10:40 Panel MarTech - What's next? Gerhard Kürner (506.ai)
Bernadette Welly (Microsoft)
tbd
11:30 Kaffeepause
11:45 Talk No Cookies, no party? Angelika Hrubi (Google)
Stephanie Mauerer
(e-dialog)
12:15 Best Practice Keine Angst vorm Cookie-Sterben: Unterwegs im Data Clean Room # Partner-Slot Ivan Marković (adverserve)
Michael Schöning (Decentriq)
12:30 Mittagspause


Der HORIZONT MarTech Day wird präsentiert von:

Das Programm - Nachmittag

13:30 Best Practice Attention: Die künftige Metrik effektiver Branding-Outcomes # Partner-Slot Alexa Posch (Teads)
13:45 Impuls LLMs und Generative KI - und was sie mit Marketing und Kommunikation anstellen Oliver Heyden (pressrelations)
14:05 Talk KI, Big Data und das rechtliche Dilemma Nikolaus Forgó (Uni Wien)
Moderation: Jürgen Hofer (HORIZONT)
14:30 Kaffeepause
14:45 Impuls

Die Marke Lush - Gegenpol zu Big Tech

Tobias Kruse (Lush)
15:05 Impuls How to Social Media? Lisa Sophie Thoma (Entrepreneur & Influencerin)
15:25 Best Practice Big Tech meets Insurance Kirsten Buchta (Adverity)
Romina Knaus (Generali Österreich)
15:40 Best Practice

Wie Intersport es schafft überall dort zu sein, wo auch die Kunden sind. Online und offline.

Johannes Kastenhuber (Intersport)
Wolfgang Erlebach (Premedia)
16:00 Ausklang

Ticketshop

Partner & Sponsorings
Sie wollen mit Ihrem Unternehmen die große Präsenz beim HORIZONT MarTech Day? Dann laden wir Sie gerne zu einem Gespräch von Logointegration bis Bühnenauftritt ein. Hier finden Sie den Sponsorenfolder zum Download.
Direkt an der Ubahn-Linie U2 gelegen, Parkplätze vor Ort vorhanden.

Ariana Eventlocation

Kontakt zum Veranstalter

Konzeption & Programm
Jürgen Hofer

j.hofer@manstein.at


Vermarktung
Martin Kaindel

m.kaindel@manstein.at


Eventmanagement
Alexandra Ziermann

a.ziermann@manstein.at


Marketing
Nicole Butulla

n.butulla@manstein.at

stats