Moser überarbeitet Webseite und Logo
 

Moser überarbeitet Webseite und Logo

#

Relaunch für den Web-Auftritt der Moser Holding sowie für das Unternehmenslogo. Moser-Vorstand Petz: "innovatives Erscheinungsbild"

Die Moser Holding hat sich ein neues Erscheinungsbild verpasst: Sowohl der Web-Auftritt des Medienunternehmens als auch das Logo kommen nun überarbeitet und in einem responsiven Design daher. Die Umsetzung des Relaunchs stammt von der Target Group Publishing GmbH, einer 100-prozentigen Moser-Tochter.

"Unser neuer Auftritt bringt die Dynamik und Innovationskraft der Moser Holding sehr gut zum Ausdruck", sagen Moser-Holding-Vorstandsvorsitzender Hermann Petz und seine Stellvertreterin Silvia Lieb. "2013 hat die Moser Holding in der Innsbrucker Innenstadt einen neuen, hochmodernen Standort bezogen. Nun geben wir auch für unsere Besucher im Internet ein entsprechend innovatives Erscheinungsbild ab."

Neben einer übersichtlichen Darstellung des Moser-Produktportfolios, war es dem Unternehmen wichtig, so Lieb weiter, "interessierte Job-Suchende umfassend zu informieren". 
stats