Mobile Marketing für Bio-Eier
 

Mobile Marketing für Bio-Eier

DIMOCO gewinnt mit der Gemeinschaft 08 einen weiteren Neukunden im Mobile Marketing.

Die Gemeinschaft 08, eine Gruppe von 20 Landwirten aus Baden-Württemberg, die nur noch Eier aus artgerechter Bio-, Boden- oder Freilandhaltung mit dem Qualitätszeichen Baden-Württemberg anbietet, springt auf den Mobile-Marketing-Wagen auf.







Ansprache von neuen und bestehenden Kunden


Gestartet wird die Zusammenarbeit ab sofort mit einem SMS-Gewinnspiel, das in Eier-Packungen sowie in Print-Anzeigen beworben wird. Die Marketing-Aktion läuft insgesamt zwei Monate lang und unterstreicht den Entwicklungstrend in Richtung interaktiver Maßnahmen über den mobilen Kanal.







Zur Teilnahme am SMS-Gewinnspiel schickt der Kunde den Code, der auf den Inlays in den Eierpackungen zu finden ist, ein. Wird der Code – nach Überprüfung im DIMOCO System – als richtig bewertet, erhält der Konsument eine automatisch generierte SMS zur Bestätigung der Gewinnspielteilnahme.
stats