Mit FastBridge auf‘s Stuhleck
 

Mit FastBridge auf‘s Stuhleck

Die Digital Unit der Initiative und UM PanMedia kümmert sich fortan um den Social Media-Auftritt des Skigebiets

FastBridge und UM PanMedia übernehmen ab sofort die Betreuung von Social Media für das Skigebiet Stuhleck. Im Zentrum steht dabei nicht nur Content direkt von der Piste, sondern auch Service, Contests und Kampagnen, um das Stuhleck als Skigebiet um die Ecke, „nah genug für jeden“, zu positionieren.

Über Facebook und Instagram sollen Skifahrer einen aktuellen und interaktiven Einblick in das Treiben auf und abseits der Piste gewinnen. Während Facebook in erster Linie als Plattform für Impressionen aus dem Gebiet wirkt und mit Service-Informationen aufwartet, ist Instagram als mobiler Begleiter gedacht.

„Es ist uns wichtig, auf direktem Weg mit unseren Gästen zu kommunizieren. Sei es um aktuelle Informationen rund um das Skigebiet unterzubringen, ehrliches Feedback zu bekommen oder um Emotionen zu transportieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch  intensive Nutzung der Social Media Kanäle auf sehr effizientem Weg den direkten Draht zu unseren Kunden aufrechterhalten.“, so Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck, über die Zusammenarbeit.   

stats