medienhaus.com kooperiert mit Google
 

medienhaus.com kooperiert mit Google

Als erstes österreichisches Unternehmen arbeitet medienhaus.com mit Google zusammen.

medienhaus.com ist erster Google AdWords Premium-KMU-Partner in Österreich. Das 100-prozentige Tochterunternehmen des Vorarlberger Medienhauses Russ Media kann seinen Kunden durch die Partnerschaft einen zusätzlichen Service anbieten.

medienhaus.com ist "Onlinemedienmacher" (Vol.at, Ländlejob und Ländleinfo, ...) und Onlinevermarkter fremder Portale und konnte nun durch die Google-AdWords-Premium-KMU-Partnerschaft sein Portfolio erweitern.

Das Werbeprodukt von Google ermöglicht es, Anzeigen punktgenau zu schalten. In dem Moment, in dem ein potentieller Kunde nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung sucht, erscheint die passende Anzeige des medienhaus.com-Kunden neben dem Suchergebnis von Google. Weiters auch auf hunderttausenden Websites im wachsenden Google Display Netzwerk, welches weltweit bereits mehr als 86 Prozent der Internetnutzer erreicht.

Die auf die Werbeziele der Kunden ausgerichteten individuellen Kampagnen und Marketingprogramme werden somit noch zielgenauer verwaltet. Der Vorteil: Der Kunde kann sich um sein Kerngeschäft kümmern.

Weitere Informationen finden Sie hier.
stats