Master of Swiss Web 2008 gekürt
 

Master of Swiss Web 2008 gekürt

In der Schweiz wurden die besten Internet-Projekte ausgezeichnet und das KMU-Content Management System cmsbox.com zum Swiss Master gekürt.

cmsbox.com ist "Master of Swiss Web 2008". Die Cmsbox GmbH wird damit für ihr einfaches und KMU-taugliches Content Managment System als in diesem beispielhaftes Schweizer Internet-Service ausgezeichnet. Die Entscheidung traf die Jury des Wettbewerbs Best of Swiss Web , die Leser der Netzwoche www.netzwoche.ch und die Gäste der Award Night in dessen Rahmen die besten Schweizer Internet-Services gekürt wurden.



Mit einem Goldsiegel und zu den Besten ihrer Kategorie wurden folgende Projekte und Unternehmen gekürt:


Technology Quality & Public Affairs:www.iconomix.ch

- Schweizerische Nationalbank (SNB)/Liip AG,Bern/Fribourg/Zürich;


Technology Innovation:www.tvprogramm.sf.tv - Schweizer Fernsehen/namics ag, St. Gallen;


Creation:www.oSkope.com - SCT Communications,Zürich/oSkope Media GmbH, Zürich;


Business Efficiency:www.freitag.ch - FREITAG lab. ag, Zürich/Unic AG, Zürich/Bern;


Online Marketing:www.laax.com - Weisse Arena Gruppe/Assai Interactive AG, Zürich;


Online & Mobile Campaigns:www.remix.graubuenden.ch/remix.php

- Graubünden Ferien/Jung von Matt/Limmat, Zürich;



(tl)

stats