Maschinenring zeigt seine Vielfalt im Web
 

Maschinenring zeigt seine Vielfalt im Web

Die Internetagentur Meisterwerk hat für den Maschinenring eine neue Homepage kreiert.

Um sein Portfolio bekannter zu machen, beauftragte der Maschinenring die Internetagentur Meisterwerk mit der Neugestaltung seines Web-Auftrittes. Die Homepage ist in die sechs Geschäftsbereiche des Anbieters von Agrardienstleistungen gegliedert und zeigt sowohl die Serviceangebote als auch die Landesorganisationen und die regionalen Standorte, die unter dem Dach von Maschinenring Österreich zu Hause sind. Besonders wichtig auf der Homepage seien daher die regionalen Informationen.







Der Maschinenring existiert seit 50 Jahren, rund die Hälfte der landwirtschaftlichen Nutzfläche Österreichs wird heute von rund 78.000 Maschinenring- Mitgliederbetrieben bewirtschaftet.
stats