Mit einem umfassenden Relaunch will das Online-Medium manager-magazin.de seine Rolle als Informationsquelle für Entscheider in Wirtschaft und Unternehmen weiter ausbauen.
Am 24. November startete das neue Online-Angebot des monatlich erscheinenden Wirtschaftsmagazins unter der bekannten URL
www.manager-magazin.de im Netz. Es handelt sich um ein völlig neues Portal-Konzept, das vier vertikal konzipierte Magazine vereint:
Unternehmen+Politik,
Geld+
Börse,
eBusiness und
Köpfe+Karriere. Jedes der Online-Journale kann sowohl über die Homepage als auch über die eigene Internetadresse angewählt werden. Die Startseite auf manager-magazin.de bietet einerseits eine Gesamtübersicht über die Inhalte der vier Magazine und andererseits aktuelle Informationen zu Top-Themen aus Wirtschaft, Finanzwelt und Unternehmen.
Andreas Nölting, seit 1988 Wirtschaftsredakteur bei manager magazin, wird per 1. Jänner 2001 die Chefredaktion von manager-magazin.de übernehmen.
Das Online-Wirtschaftsmagazin wird ausschließlich über Werbung finanziert und von Quality Channel vermarktet. (aw)