Löwen+Herz launcht ERPEL-Kampagne
 

Löwen+Herz launcht ERPEL-Kampagne

ecosio
Die smarte Ente soll die ausgewählte Zielgruppe im DACH-Raum per personalisiertem Poster, Visual Essay und einer Landing Page erreichen.
Die smarte Ente soll die ausgewählte Zielgruppe im DACH-Raum per personalisiertem Poster, Visual Essay und einer Landing Page erreichen.

Mit einer B2B-Kampagne launcht die Wiener Agentur Löwen+Herz das Lead-Produkt ERPEL des EDI (Elektronischer Datenaustausch)-Komplettanbieters ecosio.

Die smarte Ente mit kreativer Optik soll die ausgewählte Zielgruppe im DACH-Raum per personalisiertem Poster, Visual Essay und einer Landing Page erreichen. ERPEL selbst steht für „enterprise resource planning exchange language“und soll Unternehmen beim elektronischen Datenaustausch unterstützen. 

Credits:

Kunde: ecosio GmbH
Beratung und PR: NOVEM PR
Agentur: Löwen+Herz
stats