Lipton launcht Österreich-Kampagne für Heisst...
 

Lipton launcht Österreich-Kampagne für Heisstees

Johannes Bauer

Zur österreichweiten Markteinführung ihrer Heißtees setzt Lipton ein Zeichen für Offenheit und Miteinander inklusive einem Kampagnen-Film via YouTube und Facebook.

Heißtees von Lipton gibt es ab sofort auch im österreichischen Handel. Das Thema Tee wird dabei von Lipton auf eine neue Art interpretiert. Inhaltlich steht die Interpretation von Tee als Lifestyle-Getränk im Mittelpunkt der Österreich-Kampagne.

Gestartet wird mit der Österreich Premiere des Spots, dem Lipton-Kampagnen-Film „Die ganze Welt in einem Haus“. Der Spot ist auf YouTube und ab sofort auch auf der Facebook-Seite von Lipton Österreich zu sehen. Auf Produktseite erfolgt der Markteintritt mit zehn Früchte-, Kräuter-, Grün- und Schwarztee-Sorten im Pyramidenbeutel.

Bernhard Anfang, zuständiger Category Marketing Manager bei Unilever Austria: „Der Film nimmt auf, dass Tee seit Jahrhunderten in verschiedensten Völkern und Kulturen für ein Getränk des Willkommens und Beisammenseins steht. Lipton heisst Willkommen steht für ‚Willkommen Offenheit!‘, ‚Willkommen Miteinander!‘, ‚Willkommen Lebensfreude!‘, denn gerade in diesen unruhigen Zeiten ist es für uns wichtig zu zeigen, dass das Leben viel schöner ist, wenn man offen für Neues ist, wenn man auf die Welt ohne Vorbehalte zugeht und das Leben gemeinsam genießt.“
stats