Laola1.at mit neuem Webauftritt
 

Laola1.at mit neuem Webauftritt

#
Die neue Startseite von Laola1.at
Die neue Startseite von Laola1.at

Neue Funktion „Laola Meins“

Das heimische Sportportal Laola1.at hat sich ein Facelift verpasst. Nachdem User die neue Seite während einer Beta-Phase ausgiebig testen konnten, ging diese am 4. Dezember on air. Dabei wurde nicht nur am Design, sondern auch an den Funktionalitäten gefeilt. Die neue Website passt sich an alle Endgeräte an und durch die neue Funktion „Laola Meins“ wird der Nutzer selbst zum Programmchef. Persönliche Interessen (Vereine, Spieler, etc.) können individuell abonniert werden und der User wird automatisch und personalisiert über aktuelle Ereignisse informiert. Optimiert wurde auch die Einbindung von Bewegtbildern des Schwesternportals Laola1.tv.

Rebrush für Apps

Im Zuge des Relaunches werden auch die kostenlosen Apps fürs Smartphone und Tablet einem Rebrush unterzogen. Angepasst an das Design der neuen Website findet man alles Wissenswerte aus der Welt des Sports kompakt und übersichtlich – auch dort mit entsprechender Integration von „Laola Meins“. Folgt man einem spannenden Thema, seinem Verein oder Lieblingssportler, erhält man Push Alerts auf Smartphone und Tablet und kompakt alle Nachrichten in einer persönlichen Darstellung.
stats