Landwirt.com setzt Marketing Suite von eyepin...
 

Landwirt.com setzt Marketing Suite von eyepin ein

Landwirt.com/eyepin
Landwirt.com-Geschäftsführer Thomas Mühlbacher und eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori kooperieren.
Landwirt.com-Geschäftsführer Thomas Mühlbacher und eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori kooperieren.

Landwirt.com setzt künftig auf automatisiertes Marketing, selbstlernende Lösungen für persönlich angepasste Angebotsvorschläge sowie intelligente Erkennungsmodelle von Anforderungsprofilen.

Landwirt.com baut durch den Einsatz der Marketing Suite des Online-Dialogmarketing Anbieters eyepin seine führende Rolle als Service-Plattform für die Agrarwirtschaft weiter aus. Damit setzt Landwirt.com künftig auf automatisiertes Marketing, selbstlernende Lösungen für persönlich angepasste Angebotsvorschläge sowie intelligente Erkennungsmodelle von Anforderungsprofilen.

"Als größte Gebrauchtmaschinen- und Kleinanzeigen-Börse können wir mit der eyepin Marketing Suite die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig erkennen und die richtigen Vorschläge liefern", sagt Landwirt.com-Geschäftsführer Thomas Mühlbacher.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Landwirt.com. Die hohe Useranzahl und die Dichte an Anzeigen und Produkten stellen uns vor die große Herausforderung, unsere Software optimal an die Bedürfnisse von Landwirt.com anzupassen", sagt eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori.
stats