Kurier am Handy
 

Kurier am Handy

Mit einem Sport-Liveticker zu den olympischen Winterspielen in Turin launcht der Kurier eine mobile Version seines Inhaltespektrums.

Den Kampf der österreichischen Wintersport-Athleten um Medaillen können Mediennutzer nun auch als Kurier-Service mobil erleben. Mit einem Liveticker zu den olympischen Winterspielen startet der Kurier offiziell seine mobile Plattform. Über diese werden ab sofort neben verschiedenen Sport-News auch Nachrichten aus allen anderen Themen-Ressorts, ein tägliches Horsokop und Bildergalerien ausgeliefert. Darüber hinaus besteht damit der Zugang zu Weblogs.



Um „Kurier Mobil“ zu nutzen bedarf es UMTS- und WAP-Push-tauglicher Mobiltelefone mit Farbdisplay. Weiters handelt es sich dabei um eine abonnierbare Paid-Content-Applikation.



(tl)
stats